Freitag, 21. April 2017

Übergabe der vielen schönen Hasenbeutel

Heute freue ich mich mal wieder über mein Herzensprojekt

Nähen für die Kinderkrebsstation des Virchow Berlin.

Vor Ostern hatte ich in der Gruppe zum Hasenbeutel-Nähen aufgerufen
und es kamen tatsächlich unglaubliche 49 Hasenbeutel zusammen.

Die habe ich dann pünktlich zum Befüllen zu Petra gebracht,
 
 zusammen mit vielen wunderschönen Mützen
 und Katheterbeuteln. 
Die Hasenbeutel mussten wir heimlich in ihrem Zimmer auspacken,
 damit sie zu Ostern eine Überraschung waren. 

Petra hat sich wieder sehr gefreut und 
mir Fotos von den befüllten Hasen geschickt,
zusammen mit diesen lieben Worten :
Liebe Ellen,
wie versprochen einige Bilder von den gefüllten Ostereiern.Wo ein Osterhase raus schaut und die Mutperle für Ostern dran ist.Die sind für die Station und die anderen sind für die Tagesklinik.
Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und dir auch großen Dank.
Es hat Spaß gemacht die Sachen zu befüllen.
Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Osterfertage.
LG Petra



Jetzt schicke ich alles zum Freutag
und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen





Kommentare:

  1. Ach wie schön! Und mein schlechtes Gewissen regt sich gleich wieder :-(
    Weiß gar nicht warum ich immer weniger Zeit hab... :-( Ich hoffe irgendwann komm ich mal dazu... (hab so viele Jerseyreste)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Da freue ich mich aber mit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen, ich bin wirklich sehr berührt, wieviel Freude ihr bereitet habt und wie sich so ein einfaches freebook bei mri so wunderbar für genau den richtigen Zweck weitergetragen hat. Herzlichen Dank dafür - das sieht wirklich beeindruckend aus, und es freut mich sehr zu wissen, dass die Ostertaschen in jeder Hinsicht gut angekommen und angenommen worden sind. Das ist eine tolle Initiative, die du da angegangen bist, und eine sehr beeindruckende Leistung! Hut ab! Ich hoffe, ich kann auch mal nähend mit von der Partie sein.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hej Ellen,
    das ist ja eine richtig tolle sache, hab die beutel grad auf einem anderen blog gesehen und finde die aktion einfach nur klasse! schade, das es hier in dänemark so was nicht gibt. vielleicht sollte man einfach mal anfragen...die häschcnbeutel sind auch so schön geworden und haben viel freude bereitet :0)schönes we! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Toll - ich ziehe den Hut vor Dir! Da hast Du echt eine großartige Sache auf die Beine gestellt!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Großartig, liebe Ellen!!! Soviele Kinder konnten ein bischen fröhlich sein und beschenkt werden.
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen