Donnerstag, 1. Juni 2017

Carol mit Streifen

1 Stoff = viele Möglichkeiten

Das ist schon zum zweiten Mal das Motto bei pepelinchen.

Da stellt Petra jeden Monat einen tollen Stoff vor,
verkauft ihn extra für die Aktion zum Sonderpreis und
dann wartet sie gespannt, was man daraus zaubert.

Letztes Mal habe ich euch meine neue Efiara 
aus wunderschön weichem Strickjersey gezeigt.

Und heute zeige ich euch mein neues Sommerkleid
aus dem tollen Punta Yarn Jersey.
Ich habe den mit den schmalen Streifen genommen.
 Als Schnitt habe ich wieder Carol genommen,
ihn aber wieder mal sehr abgeändert :
Ich habe es in einem Stück zugeschnitten
den Ausschnitt vergrößert und
den Tunnelzug in der Taille weggelassen.
 Aber dafür hat mein Kleid Nahttaschen bekommen.

 Ich freue mich schon darauf, es zu tragen
und schicke es jetzt zum RUMS
und zu pepelinchen.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Guten Morgen Ellen,
    Dein Kleid superschön, steht dir sehr, die Taschen sind superpraktisch.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. schicht und schön - gefällt mir.
    An Taschen muß ich mich wohl auch mal ranwagen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus! Gefällt mir mega gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Großartig - Ich mag Kleider mit Taschen! Leider fehlen die an meinem. Sollte ich beim nächsten Kleid unbedingt berücksichtigen :-))

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ganz toll , dein Kleidgefällt mir riesig , du siehst klasse aus, liebe Ellen !!!!!
    Hab einen ganz schönen Tag, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und genau richtig für das aktuelle Wetter! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    sehr chic ist dein Kleid, ein richtiges Sommerkleid. Für den Sommer ideal.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Kleid ist toll geworden. Das würde ich auch sofort anziehen, ist genau mein Ding!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick, steht Dir ausgezeichnet. Und die Nahttaschen find ich super. Das will ich auch mal so können. Hoffentlich kannst Du Dein Kleid häufig in die Sonne ausführen.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  10. Ganz meins! Das Kleid mag ich sehr.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus und steht dir sehr gut.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr, Dein Kleid
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  13. Super schön das Kleid! Besonders gut finde ich die Nahttaschen. Super praktisch! Das Kleid steht dir richtig gut! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, deine neue Carol. Genau das richtige bei dem warmen Wetter. Und Streifen gehen ja bekanntlich immer...😉. Viel Freude damit!
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  15. ein tolles sommerliches teil! Taschen finde ich immer klasse in kleidern :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  16. Ein wirklich sehr schönes Kleid!
    Streifen gehen immer und das Kleid steht dir super.
    Ich glaube das kann man sowohl ganz toll leger tragen als auch schick gestylt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Das Kleid ist ein Traum und es steht dir ausgezeichnet.

    Vergnügte Sommergrüße von Anni

    AntwortenLöschen