Dienstag, 4. Juli 2017

Saroodie mal 2

Passend zum  "Sommerwetter"  hier in Berlin
habe ich Nina und mir richtig schöne Kuschelpullis genäht.

Als Schnitt habe ich wieder mal Saroodie genommen,
aber ganz ohne Kragen, Kapuze oder Taschen
und sie auch der Länge etwas gekürzt.

Der Stoff ist ganz weicher French Terry,
genau das Richtige zum Chillen auf der Couch.

Oder auch zum Toben mit dem Hund,
der inzwischen ganz genau weiß
wie er uns beeindrucken kann ;-)

Schafft er es bei euch auch ?

Und es war zwar niemand da, der uns zusammen fotografieren konnte,
aber es sind trotzdem ganz schöne Mutter-Tochter-Bilder entstanden
- Deppenzepter (Selfie-Stick) sei Dank.

Ich schicke unseren neuen Kuschelteile 
jetzt zum creadienstag,
zu HoT und

und hoffe, dass trotzdem bald mal Sommer wird.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Deppenzepter und weißt du, was behämmert ist?!? Ich vergesse IMMER, dass ich einen habe!!!! *lach*
    Aber nun zu euch! Ich genieße den Sommer in DE, gerade weil es nur für kurze Zeit da ist! Und immer wieder merke ich, dass ich lieber Bekleidung zum kuscheln mag! hihi... ich weiß, komisches Tierchen bin ich :p
    Also, die Kuschelpullis sind dir super gelungen und ihr seht umwerfend aus darin! Ganz im Ernst.
    Liebste Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ihr 2! ♥ Und das Wetter wird ab morgen ja auch wieder besser!! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. So, ich glaube ich brauche auch einen Deppenzepter fürs Bloggen, außerdem gefällt mir der Name von deinem Sohn dazu echt gut. Die Pullis, sehr schön, glitzern die sogar, toll. Sehr schöne Mutter - Tochter Bilder.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Toller Partnerlook! Und wunderschöne Farbe vom Stoff.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  5. Schöbe Pullus, dennoch hoffe ich, dass sich der Sommer bei euch ganz bald wieder blicken lässt....
    Drück dir die Daumen 🖒
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Solche charmante Deppenzepter-Fotos! ;-)
    Tolle Pullis - aber lange könnt ihr sie nicht mehr tragen - der Sommer kommt zurück!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  7. Mutter und Tochter? Echt? Ich dachte, hey Ellen und Schwester...!
    Dem Glitzer kann man sich nicht entziehen oder? Und wenn's dann noch kuschelig ist, dann passt einfach alles.
    Und: Der Sommer kommt noch, ganz bestimmt!
    Liebe Grüße,
    Stef

    AntwortenLöschen
  8. Sehr goldig, ihr Zwei ; ))) , die Pullis sind sehr schön ,
    ich hoffe aber, du kannst sie bald gegen die schönen Sommerblusen eintauschen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen