Donnerstag, 31. August 2017

schräge Hertha

Heute wird es schräg !

Im wahrsten Sinne des Wortes,
denn von dem Schnitt Tante Hertha gibt es jetzt eine schräge Version.

In diesen Schnitt hatte ich mich verliebt,
als ich ihn zum ersten Mal HIER bei Bine gesehen hatte.

Passenderweise lagen genau diese Stoffe bereits hier 
und ich fragte bei Bine nach, 
wie das denn geht mit dem "Hertha-Hack".

Da  es ein ganz neuer Schnitt geworden ist,
der bereits im Probenähen getestet wurde 
(und sie meine Ungeduld geahnt haben muss), 
hat Bine mir netterweise den Schnitt zum Testen zur Verfügung gestellt.

So habe ich mir einen Tag vor unserem Urlaub 
noch mal eben schnell eine schräge Hertha genäht
und liebe sie !!!
Im Schnitt ist zwar nur ein normaler Ausschnitt enthalten,
aber ich wollte ja unbedingt so ein Shirt wie Bine.

Also habe ich mir noch einen V-Ausschnitt mit Beleg gebastelt
und das Shirt dann glücklich in die Reisetasche gepackt.

Die schräge Hertha durfte sogar mit auf die Plassenburg,
wo die schönen Fotos entstanden sind.

An diesem wunderschönen Portal habe ich für euch geklopft,
aber leider hat niemand aufgemacht ;-)

Das verstehe ich gar nicht,
denn da stand sogar der Name meines Mannes dran.
Na ja, egal !

Ich schicke mein neues Lieblingsshirt jetzt zum RUMS !

Und wenn ihr jetzt auch eine schräge Hertha haben wollt,
bekommt ihr den Schnitt jetzt HIER zum Einführungspreis.

LG Ellen



P.S. Vielen lieben Dank an Bine !


Kommentare:

  1. Wow ! Das ist wirklich ein Lieblingsshirt!
    Steht dir super!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ein super schöner Schnitt. Das shirt steht dir ausgezeichnet liebe Ellen.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, toller Schnitt, tolles Shirt!! Gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    manchmal wird Ungeduld belohnt. Ganz zu meiner Freude. :-)
    Warum mag ich deine schräge Hertha wohl so besonders :-))
    Sonnige Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Deine schräge Streifen- Hertha gefällt mir sehr gut und die Fotos sind toll.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    das Shirt ist der Hammer! Und du siehst ganz bezaubernd damit aus!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Deine schräge Hertha ist für mich die schönste, die ich heute gesehen habe.Den Schnitt habe ich mir gestern auch gekauft ; ))
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Die schräge Hertha ist super!
    Ein toller Schnitt, der dir richtig gut steht :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    jetzt musste ich doch gleich noch mal zu Deiner schrägen Hertha " springen"
    Stimmt, sie sind sich wirklich durch den gleichen Stoff sehr ähnlich.
    Schon witzig :-)) .....dann sind wir jetzt " schräge Hertha Schwestern".....lach
    Ganz liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen