Dienstag, 12. September 2017

Carol aus Geburtstagsstoff

Der Sommer ist zwar vorbei, 
aber ich möchte euch trotzdem noch etwas zeigen.

Zu meinem Geburtstag im Juli hatte ich von meinen drei Freundinnen,
mit denen ich mich einmal pro Woche zum Patchworken treffe,
den wunderschönen Modal Galaxia von lillestoff bekommen.

Das besonders Tolle daran war, 
dass ich ihn an dem Samstag bekommen habe,
an dem er eigentlich erst in den Verkauf kam.
Da müssen die Mädels wohl gezaubert haben, oder ?

Schnell war klar, dass daraus ein Kleid werden soll.
Aber welcher Schnitt ?

Ich habe mich dann mal wieder für meine abgewandelte Carol entschieden
und habe das Kleid auch schon gern und oft getragen.

Ganz wichtig waren mir wieder die Nahttaschen.

Ich liebe Kleider mit Taschen !
 
Langsam sollte ich dann aber wohl doch mit der Herbstgarderobe anfangen, was ?

Jetzt schicke ich mein Kleid aber noch zum creadienstag,
zu Dienstagsdinge,
zu HoT und
zum MeMadeMittwoch.

LG Ellen





Kommentare:

  1. Der Stoff sieht toll aus. Den hätte ich auch genommen. :-)
    Ein sehr schönes Kleid ist das geworden Nach dem Sommer ist schließlich vor dem Sommer.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Kleid und der Stoff ist wirklich zauberhaft. Steht dir richtig gut und kann bestimmt mit was dickem drüber noch im Herbst getragen werden.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr chic, genau mein Geschmack und steht dir sehr sehr gut.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen
  4. huhu ellen!
    das kleid ist ein traum, der stoff ist ja echt irre! steht dir auch super, aber du kannst sowas eh tragen :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  5. Klopf klopf Ellen,
    das Kleid ist wunderschön, steht dir aber ja langsam wird es Zeit für die Herbstgarderobe.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist wirklich toll. Ich persönlich hoffe ja, dass du es noch ein bisschen tragen kannst. Mir ist noch nicht nach Herbst...
    LG starky

    AntwortenLöschen