Dienstag, 10. Oktober 2017

Beutel mit Stickerei

Eine liebe Freundin von mir hatte Geburtstag
und ich wollte ihr wieder etwas Selbstgemachtes schenken.

Kissenhüllen mit Stickerei hat sie schon zwei bekommen.

Darum war dieses Mal etwas anderes dran.

In einem Drogeriemarkt habe ich einen Beutel gekauft,
zuhause aufgetrennt und bestickt und wieder zusammengenäht. 

 Jetzt hat sie einen Beutel, der genau zu ihr passt ;-)

Ich freue mich, dass er ihr so gut gefällt
und schicke ihn jetzt zum creadienstag,
zu HoT,

LG Ellen




Kommentare:

  1. Sooo toll! Mit dieser Datei habe ich mir auch einen Beutel bestickt! Einfach immer wieder nett! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist einfach toll, schöne Idee.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Den Spruch hab ich auch auf einer Tasche! Immer wieder schön
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schönes Teil liebe Ellen, die Datei ist so cool.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee und ein cooler Spruch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein cooler Beutel. Die Stickdatei finde ich total witzig. Ich war auch grade in der Stadt und hab mir was gegen Kopfschmerzen gekauft. Waren aber keine Schuhe. ;)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich liiiiiebe den Spruch... *lach* Und diese Taschen sind einfach super zum aufpimpen und Einkäufe gerne zu tragen ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diesen Spruch! Ich kann mich so gut erinnern als ich es das erste mal gesehen habe. Schönes Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  9. Ha ha, sehr cooler Beutel ; )) und ein witziges Geschenk, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen