Donnerstag, 12. Oktober 2017

summer meadow mit Tildastoffen

Von meinem aktuellen Handnähprojekt summer meadow
hatte ich euch HIER, HIER und HIER schon erzählt
und euch meine wunderschönen Blumen gezeigt.

Hier sind nochmal die Collagen :-)  


Inzwischen habe ich die Zwischenteile zugeschnitten
und schon einige Blumen damit zusammengefügt.

Das sieht bisher schon so wunderschön aus.

Ich freue mich schon auf das Endergebnis :-)

und schicke es jetzt erstmal zum RUMS
und zum Freitag.

LG Ellen




Kommentare:

  1. Wow, das ist alles mit Hand genäht. Hut ab.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die-kreative-nadel.com12. Oktober 2017 um 12:14

    Einfach nur schön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Das wird ein tolles Endergebnis!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    deine Blüten sehen zauberhaft aus. Bin gespannt wie dein Endergebnis aussieht. meine Kissen habe ich komplett fertig und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Ellen , freue mich schon aufs Endergebnis,; ))
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  7. Waaahnsinn, ist ja echt der Knaller. Dafür hätte ich ja keine Geduld! ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen