Donnerstag, 5. Oktober 2017

Viajante

Was lange währt wird endlich gut
oder mein neues Tuch 

Viajante

Damit hatte ich vor über einem Jahr angefangen
und euch HIER und HIER schon davon berichtet.

Eine ganze Weile habe ich gar nicht daran weitergearbeitet,
aber jetzt ist es fertig, pünktlich zum kälteren Wetter.
  Es ist riesengroß 
und super kuschelig. 
 Man kann es als Schal / Tuch tragen
 oder als schrägen Poncho.

Ich finde meine Viajante so toll,
dass ich überlege, mir noch eine in Blautönen zu stricken.

Jetzt kuschle ich mich warm ein
und schicke mein Tuch zum RUMS

LG Ellen




Kommentare:

  1. Uiii, was für eine Arbeit....aber die hat sich definitiv gelohnt!!!! Super toll!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Schal, die Farbe gefällt mir auch sehr:). So viel arbeit, die sich aber gelohnt hat.

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal-Poncho-Schulterwärmer, tolle Herbstfarbe. Hut ab fürs Durchhalten.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja mega toll!!! Schade daß ich nicht stricken kann *jammer* ;-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Ein super schönes Kuschelteil!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein wunderschönes Teil geworden! Die Arbeit hat sich gelohnt. Ich mag so schlichte Teile mit Hingucker. Und in Blautönen garantiert noch schöner! ;0)
    LG Silke!

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Tuch!!! ♥ Tja... es ist nie zu spät um Ufos fertig zu bekommen und sie auch noch zu lieben ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ellen,
    Super, genau so muss es sein - Riesengroß! Man strickt halt etwas länger und manchmal wird es dann zu einem UFO, aber toll, dass Du Dich wieder dran gemacht hast, es ist traumhaft schön!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. hej ellen,
    wow! das tuch sieht superschön aus, so eins könnte ich mir auch für mich vorstellen, wahrscheinlich würde ich da zwei Jahre dran hängen :0) die farbe ist wunderschön herbstlich, finde ich...sei lieb gegrüsst aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ellen,
    super schön ist dein Tuch geworden. Leider ist stricken ja nicht so meins. Aber das Tuch was du mir mal geschenkt hast kommt immer wieder zum Einsatz und es ist so schön kuschelig und dann denk ich immer wieder an dich.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  11. Dein Tuch ist sehr schön geworden , herrlich groß und universell einsetzbar ; )
    Liebe Grüße von Miri
    PS : Habe heute deine Ankerhertha an , fühle mich sauwohl damit ; )

    AntwortenLöschen