Dienstag, 7. November 2017

Finale KSW 28

Heute ist Finale der KSW von julibuntes !

Als der Stoff bei mir ankam, hatte ich gleich mehrere Ideen !

Dann bekam ich aber einen Tag später 
eine Stoffspende von Dalink für mein Herzensprojekt


Beim Sichten der Stoffe musste ich schmunzeln,
denn dort war dieser Stoff gleich in mehreren Farben dabei.

Da wusste ich sofort, was ich nähe :

eine Patchworkkissenhülle 
für die Kinderkrebsstation.


Die nehme ich mit, wenn ich bald wieder hinfahre
und auch die ganzen tollen Nikolausstiefel abgebe,
die wir gerade für die Kids zaubern.

Über Unterstützung freue ich mich immer sehr !

Und jetzt schicke ich das Kissen zum creadienstag,
zu HoT,
und zu julibuntes.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen, wie klasse, das du diesen Stoff auch hattest. ich finde ihn echt klasse. Dein Kissen das du daraus gezaubert hast gefällt mir sehr.

    LG moni

    AntwortenLöschen
  2. Die-kreative-Nadel7. November 2017 um 08:29

    Wie schön! Ich habe mir den Blümchenstoff in anderen Farben auch noch nachgekauft um Kirschkernkissen für den Schulbasar zu nähen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Kissen ist richtig schön geworden! Ich finde es super, dass du für die Krebsstation nähst!

    Liebe Grüße, Katha

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,

    Wow! Solch ein wunderschönes Kissen. ♡♡♡ Dass die Stoffe so perfekt passten, war ja wohl ein absoluter Glücksfall!

    Ich findet Dein Engagement für die Krebsstation ganz wunderbar.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Oh toll, der Stoff sieht in den anderen Farben auch echt klasse aus. Ein tolles Kissen, dass bestimmt seinen neuen Besitzer sehr glücklich machen wird.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Zufälle gibt's... Das Kissen ist sehr schön.
    Viele Grüße! Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    sehr schön, was du wieder gezaubert hast. Und damit tust du etwas Herzensgutes.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Ein wunderschönes Kissen ist das geworden! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Das Kissen ist wirklich toll geworden. Da wird sich sicher jemand ganz doll drüber freuen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. was für ein toller Zufall ... viel Spaß dem neuen Besitzer mit dem Kissen!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Die Stoffe wollten wohl einfach zusammen, anders kann ich es mir nicht erklären.
    Wunderbar!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Das Kissen ist sehr schön, liebe Ellen,die Stoffe hast du gut kombiniert ; )
    Liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ellen,
    Das Kissen ist einfach sehr schön und die Stoffe passen sehr gut zusammen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  14. Na das Kissen wird bestimmt viel Kraft und Trost spenden. Ich finde es ist toll geworden.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen