Donnerstag, 2. November 2017

Sugar Plum

Vor zwei Jahren habe ich mich in eine wunderschöne
Stickdatei von Urban Threads verliebt und sie mir gekauft.
 Dann lag sie leider ungenutzt so lange auf meinem PC,
bis ich sie mir gestern endlich gestickt und 
eine neue Kissenhülle damit genäht habe.
Umrahmt von dem schönen Tildastoff passt die Schöne wirklich perfekt
zu meinem tollen Weihnachtsgeschenk aus der SecretSister-Aktion vom letzten Jahr.

Bei dem tristen Wetter freue ich mich sehr
über die nette Gesellschaft auf meiner Couch ;-)
und schicke sie jetzt zum RUMS,
zur Kissenparty und 

LG Ellen



Kommentare:

  1. Liebe Ellen,
    Hach deine Stickerei sieht so toll aus! :-D Gefällt mir richtig gut!
    Lieben Dank auch für die Verlinkung zur Stick-Freuden Linkparty! Da sind alle Stickwerke immer gern gesehen. :-D

    Mache es dir fein und liebste Grüße aus Berlin, ;-)
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    was für ein hübsches Kissen.
    Und wieder einmal hadere ich mit mir ob ich mir nun endlich das Stickmodul zu meiner Nähmaschine kaufen soll.
    Was meinst du? ein Muss auf das man nicht mehr verichten kann?

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ellen,
    dein Kissen ist soooo schön geworden. Die Stickdatei ist besonders schön und der Tildastof passt hervorragend dazu.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen,
    ein superschönes Kissen ist das geworden. Die Stickdatei ist so schön und der Tildastoff passt hervorragend dazu.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich ein Traum. Sowohl die Stickerei als auch das gesamte Kissen. Da würde ich mich glatt dazugesellen. Aber über tristes Wetter kann ich heute nicht klagen. Wir haben strahlend blauen Himmel und es ist für Anfang November richtig warm. Ich glaube, da drehe ich direkt mal eine Extrarunde mit meiner Schmusebacke. Muss man ja ausnutzen. Ich wünsch dir auch ganz viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist Dir ja wirklich wunderhübsch gelungen. Das lädt ein zum Kuscheln. Liebe Grüße, Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Die ist wunderhübsch! Ich hatte leider zu wenig Geduld mit der Stickmaschine gehabt! Aber man kann nicht alles machen... hihi...;-)
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein schönes Kissen,toll gemacht , liebe Ellen,
    liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickdatei ist ja wirklich zauberhaft! Gut das du sie endlich gestickt hast.
    Das Kissen ist toll.
    LG Silke

    AntwortenLöschen