Donnerstag, 9. November 2017

Tante Hertha

Ich glaube, ich habe einen neuen Lieblingsschnitt :
Tante Hertha von echt knorke.

Nachdem mir meine tolle Anker-Hertha (zum Glück)
leider viel zu groß geworden ist,
hat sie inzwischen ein neues Zuhause gefunden.

Also habe ich mir zwei neue Tanten genäht,
aus Glitzerstrick vom letzten Stoffmarkt.

Die erste zeige ich euch heute.

 Sie ist hellblau und passt super
zu meinem gerade fertig gestrickten Loop.
Der einzige Nachteil daran ist,
dass der Stoff durch den Glitzerfaden 
leider etwas kratzig ist,
weshalb ich noch überlege,
ob ich sie überhaupt behalte
oder doch lieber jemandem gebe,
der da nicht so empfindlich ist.

Ich schicke sie jetzt erstmal zum RUMS.

LG Ellen



Kommentare:

  1. Ja, sehr schön deine Tante Hertha. Steht dir gut die Farbe, aber wenn es kratzt mag ich es auch nicht, kann ich also verstehen, wenn du sie weitergibst. Machst dir halt ne neue.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    die Hertha schmeichelt dir, nur kratzen sollte sie dich nicht. Das könnte ich auch nicht vertragen. Dann bin ich jetzt mal sehr gespannt auf deine nächste. Wann werde ich mir endlich mal wieder eine nähen?
    Ich lass mich zunächst von dir inspirieren.
    Wärmste Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Tante Hertha ist ein Schnitt das immer wieder genäht wird, toll.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hertha wird hier nach wie vor sehr gerne getragen ; ) liebe Ellen. Deine (kratzige) Hertha sieht eigetlich auch sehr schön aus ,schade, dass sie so kratzt....deine Tuch finde ich auch toll,
    ganz liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    WOW hast du dich wieder schick gemacht! :-D
    So ein Loop muss ich mir auch noch einmal zaubern, nur fürs Stricken bin ich leider talentfrei!
    Dein Shirt passt ja wie angegossen, auch toll! :-) Ich wünsche dir einen schönen Freitag und ein erholsames Wochenende und Dankeschön für deine ♥ lieben ♥Kommentare.

    Herzliche Grüße aus Heidelberg,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr lässig. Der Pullover steht dir super, es wäre schade ihn weg zu geben. Vielleicht kannst du ihn ja mit einem T-Shirt drunter tragen!?
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    sehr gut siehst du aus. Deine Hertha steht dir sehr gut. Das sie kratzt ist weniger schön , aber im Winter kann man ja gut ein Shirt unterziehen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen