Freitag, 29. Dezember 2017

Adventskalender-Wichteln - was war drin - letzte Woche


Jetzt ist schon wieder alles vorbei und
ich freue mich wirklich immer noch
über den wunderschönen Kalender von
der lieben Andrea / Baanila.

Schaut mal,
was in den letzten Türchen war !

Am 21.12. waren kleine Glitzersteinchen darin,
am 22.12. wieder zwei tolle Anhänger,
ein Stern und viele kleine Labels,
am 23.12. kam ein hübsches Metallherz zum Vorschein
und am 24.12. ein wunderschöner Holzstern !

Vielen, vielen Dank, liebe Andrea
für diesen tollen Kalender,
der mir die Tage so versüßt hat
bis endlich Weihnachten war !

Darum schicke ich ihn jetzt zum Freutag
und auch zu Jannymade
und wünsche euch ein tolles Wochenende !

LG Ellen




Kommentare:

  1. Hej ellen,
    Meine jüngste wäre von eurem baum hin und weg gewesen :-)wir haben traditionell rot gold, das findet sie altbacken :-) das war aber ein schöner kalender :-) wunderschönes foto von euch zweien übrigens :-)Guten rutsch und ganz lg aus dänemark, ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so ein schönes Bild von dir und deinem Mann. Sehr schöne Sachen hattest du im Kalender.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Freut mich, dass du Spaß an meinem Kalender hattest. Da bin ich sehr erleichtert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ellen, ein sehr schönes Bild von dir und deinem Mann. Sehr schöne Dinge hat dir Andrea is paket gepackt liebevoll hergestellt und zurechtgemacht wie ich es von ihr kenne :)

    Ich wünsche dir alles Liebe und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    LG

    moni

    AntwortenLöschen