Dienstag, 6. Februar 2018

Leseherz zum Geburtstag


Am 22.Januar hatte eine Freundin von mir Geburtstag
und als Geschenk habe ich ihr ein Lesekissen
aus Tildastoffen in Lieblingsfarben genäht. 

Dazu gab es noch eine Karte und ein Glitzer-Armband.
Sie hat sich sehr darüber gefreut und
das freut mich natürlich am meisten.

Ich schicke es jetzt zum creadienstag,
zu HoT,
zur Kissenparty und

LG Ellen



Kommentare:

  1. Das glaube ich, dass sie sich gefreut hat.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    oh, wie schön ist es geworden! Sich selbst dann mitfreuen zu können, ist ja das Wunderbarste.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, liebe Ellen, ganz gerne verlinke ich meine Herzenreihe bei den Januar-Herzensangelegenheiten.
      Liebe Grüße von Beate

      Löschen
    2. sorry ...der Februar-Link ist es geworden.

      Löschen
  3. Dein Leseherz ist traumhaft schön! Und für mich gibt es kein bequemeres Kissen, als die Leseherzen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Und immer noch steht es auf meiner Liste. So ein schönes Leseherz wollte ich auch schon die ganze Zeit nähen. Das ist ein tolles Geschenk.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ellen,
    das ist bestimmt ein tolles Geschenk gewesen über das sich Deine Freundin so gefreut hat.
    Das Glitzerarmband hätte ich auch gerne gesehen...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ellen,
    das Leseherz ist wunderschön und deine Freundin hat sich sicher sehr gefreut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ellen,
    ich denke das sich Deine Freundin mega über das Leseherz gefreut hat. Richtig tolle Stoffe hast Du gewählt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ellen,
    dsehr gerne habe ich meine Häkelherzen bei dir verlinkt.....
    Dein Leseherz ist wunderschön...deine Freundin wird sich dolle freuen.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ellen,
    gut, dass ich hier vorbeischaue, hab' ich doch glatt wieder die Verlinkung zu Dir vergessen. Seufz!
    Dein Herzkissen schaut toll aus mti den Stoffen, wunderschön, besonders der untere Stoff hat es mir schwer angetan!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen