Freitag, 24. Februar 2017

Herz-Wichteln 2017


Heute freue ich mich schon mal auf meinen 3.Bloggeburtstag am 9.April 2017 !

Das Herz-Wichteln hat mir die letzten beiden Jahre so viel Spaß gemacht,
dass ich beschlossen habe, es jetzt zur Tradition zu machen.

Darum lade ich euch herzlich ein,
bei meinem Her-Wichteln mitzumachen !

Hier die Regeln :
Du bist Selbermacher (egal, ob genäht, gestrickt, geplottet o.ä.).
Du hast Zeit und Lust, etwas mit Herz zu gestalten und
jemandem eine Freude damit zu machen.
Du hast einen eigenen Blog.
Du wohnst in Deutschland.

Was soll ins Paket ?
Da es ein Herz-Wichteln ist, sollten unbedingt Herzen ins Paket.
Dabei bleibt es euch überlassen, ob ihr eins näht, töpfert oder sonst wie selber macht.
Es kann aber auch Material benutzt werden, auf dem Herzen sind.
Ihr könnt auch gern zusätzlich etwas Kleines kaufen, auf dem Herzen sind.
Wichtig ist aber, dass ihr etwas Schönes selber macht.
Der Wert des Pakets sollte ungefähr bei 15 Euro liegen (zzgl.Versand)
und versichert verschickt werden.

Der Ablaufplan :
Anmelden könnt ihr euch ab sofort bis zum 5.März 2017,
indem ihr euren Blog bei mir verlinkt.
Am 6.März 2017 werde ich die Wichtelpartner auslosen und euch mitteilen.
Von da an habt ihr bis zum 31.März 2017 Zeit, euer Paket zusammenzustellen.
Am 21.März 2017 dürfen alle schon mal einen Teaser zeigen und bei mir verlinken.
Am 31.März 2017 sollten die Pakete spätestens unterwegs sein.

Und jetzt das Schönste :
Auspacken dürft ihr alle zusammen mit mir am 9.April 2017
und es am 10.April 2017 auf eurem Blog zeigen
und wieder bei mir verlinken.

Also : Wer ist mit dabei ?

Ich freue mich schon wieder sehr darauf und hoffe, dass wieder viele mitmachen !

Bitte macht nur mit, wenn ihr es auch schafft.
Es wäre traurig, wenn Pakete zu spät oder gar nicht ankommen.

Und weil ich mich so freue,
schicke ich mein Herz-Wichteln jetzt zum Freutag
und zu meinen Herzensangelegenheiten
und wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen






Kommentare:

  1. Liebe Ellen, schon lange habe ich kein Wichteln mehr mitgemacht, aber dieses hier hat mich angesprochen, ich würde mich sehr freuen dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass du dabei bist !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. die-kreative-nadel.com24. Februar 2017 um 16:03

    Wie schön, dass Du wieder ein Herzwichteln veranstaltest. Gerne bin ich wieder dabei.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab's grad bei Fb. entdeckt und sofort habe ich den Kopf umgedreht! Hinter mir auf einem Sessel habe ich die erste Idee entdeckt ;-) Ich wollte keine große Aktionen mehr mitmachen, aber das Herzwichtel schaffe ich auf jeden Fall und ich freu mich schon drauf! ♥
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty !
      Ich freue mich sehr.
      Für die Teilnahme musst du dich bzw.deinen Blog bitte noch hier verlinken.
      LG Ellen

      Löschen
  4. Moin Ellen,
    ich habe deine Aktion heute übeer Zwergstücke entdeckt. Tolle Idee. Ich bin noch etwas unentschlossen, Ideen hätte ich einige.
    Da ich noch nie Blog-gewichtelt habe bin ich echt noch zurückhaltend.
    Dann werde ich mal erstmal eine Nacht drüber schlafen, das hilft oft bei der Entscheidung.
    Schönen Abend
    Noch eine Bettina Kurzform Betty
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Betty,
      ich würde mich freuen, wenn du dabei wärst !
      Gute Nacht und LG Ellen

      Löschen
  5. hej Ellen,
    das ist ja eine schöne Aktion :0) es können ja nur blogger aus deutschland teilnehmen, aber ich würde es wahrscheinlich auch zeitlich nicht schaffen :0) Hab ein Interview im Blog und es gibt was zu gewinnen...Hast Du nicht Lust mal auf unseren neuen Blog mit der Linkparty "Wir machen klar Schiff" zu schauen? Link ist bei mir auf dem Blog, rechte Sidebar oben :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, schade. Aber ich mache weiter mit bei "Wir machen klar Schiff".
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  6. Liebe Ellen,
    ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Bloggergeburtstag.
    Und ganz viel Freude beim Wichteln. :-)

    Herzliche Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank !
      Der Geburtstag ist ja erst im April.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  7. Ohje! Jetzt habe ich das Anmelden verpennt. Sorry. Da wünsche ich euch allen viel Spaß und bin nächstes Mal bestimmt wieder pünktlich. Viele liebe Grüße und ganz viele herzige Wichtelfreuden wünsche ich euch. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schade, aber vielleicht nächstes Jahr !
      LG zurück
      Ellen

      Löschen