Dienstag, 11. April 2017

HERZ-WICHTELN 2017 - das habe ich verschenkt

Am Sonntag hatte mein Blog Geburtstag
und wurde schon 3 Jahre alt.

Das habe ich -wie die letzten Jahre auch-
mit einem Herz-Wichteln gefeiert.

Am Sonntag habe ich euch schon gezeigt,
was ich von meiner Wichtelmama Moni bekommen habe
und heute zeige ich euch, was ich verschenkt habe.

Ich durfte die liebe Ela bewichteln,
die mir auch immer wieder tolle Sachen
für mein Herzensprojekt BUNTE STOFFE GEGEN GRAU schickt.

Für Ela habe ich ein Herz gestickt und ihr damit ein Kissen genäht
und einen schönen Teelichthalter in Herzform dazugelegt
und noch ein Rüschenband und Herzbonbons, 
die ihrer Tochter sehr gut geschmeckt haben.
Und hübsch verpackt mit Herzengirlande und Herzkarte hatte ich es auch.

Ich freue mich, dass ich Ela damit eine Freude machen konnte

und schicke jetzt alles zum creadienstag,
zu Hot,
zur Kissenparty und

LG Ellen




Kommentare:

  1. Die-kreative-nadel11. April 2017 um 09:10

    Das Kissen ist ja wirklich wunderschön!
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolles Kissen, da hast du ja so ewtwas super schönes verschenkt :)
    Du hast aber auch tolle Dinge bekommen, genau wie ich von meiner wichtelpartnerin.
    LG moni

    AntwortenLöschen
  3. Toll....ach, was für schöne Sachen habt Ihr da verschickt und bekommen......:-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen gefällt mir sehr, sehr gut!
    Tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag noch nachträglich! Da habt ihr ja wieder so schöne herzige Dinge gewichtelt!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber ein wunderschönes Kissen gezaubert.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Oh, liebe Ellen, ich wünsche dir noch alles liebe zu deinem dritten bloggeburtstag!!!! Dieses Jahr haben wir ein privates Großprojekt, da musste ich zurückschrauben, aber nächstes Jahr bin ich so gerne wieder dabei!!! Das Herzwichteln wird doch jetzt schon Tradition, oder? ;)
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Wow - da wäre ich auch gerne Dein Wichtelpartner gewesen :-)
    Bisher habe ich bei Wichteln nur Mist erhalten, deshalb mache ich da nicht mehr mit. Aber dieses Päckchen hätte ich gerne angenommen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ellen,
    schöne Geschenke hast du da verschickt, echt klasse.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen