Freitag, 7. April 2017

Herzensprojekt

Am Mittwoch war ich mal wieder
auf der Kinderkrebsstation des Virchow Berlin
und habe dank der tollen Unterstützung meiner Facebook-Gruppe
und einigen lieben Bloggerinnen
zwei prall gefüllte Taschen hin gebracht.

Das hier sind nur die Mützen und ein paar Tücher.

  Petra war total begeistert !

Außerdem wurden 49 Hasenbeutel für die Kids zu Ostern genäht.
Die haben wir heimlich in Petras Zimmer ausgepackt,
damit sie zu Ostern eine Überraschung für die Kids sind.
Und tolle Katheterbeutel und Luftballonhüllen 
waren auch wieder dabei.

Ich freue mich, dass wir den Kindern den tristen Krankenhausalltag
ein wenig bunter machen können.

Darum schicke ich das jetzt zum Freutag 
und wünsche euch ein schönes Wochenende !

LG Ellen






Kommentare:

  1. Wow, was eine tolle Aktioin. Kann ich mir gut vorstellen, daß die sich freuen.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion! Sehr viele schöne und farbenfrohe Mützen und Taschen, richtig genial.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so viele tolle Sachen... da waren einige aber fleißig... hab hier auch schon wieder zwei angefangene Mützen liegen... leider find ich kein passendes Bündchen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. Jetzt sammle ich erstmal wieder eine Weile.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Superschön eure Aktion und wie toll, dass so viele Hasenohrentaschen zustande gekommen sind. Da hat sich mein freebook ja mal richtig gelohnt :-)
    Klasse!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab mich auch richtig gefreut, als ich dein Freebook gefunden habe :-)
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    da hast du ja wieder viele schöne Sachen zusammen bekommen. Wenn es meine Zeit erlaubt schicke ich dir mal wieder etwas. Aber hier vor Ort habe ich auch einige Sachen am Laufen.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen