Donnerstag, 13. April 2017

Viajante

Heute zeige ich euch mal nichts Genähtes,
sondern den Zwischenstand meines großen Strickprojekts

VIAJANTE
Ein riesengroßes Dreieckstuch, was aber als Schlauch gestrickt wird.

Dadurch kann es als Schal, Schulterwärmer 
oder auch Pulloverersatz getragen werden.

So sieht es aus, wenn es fertig ist.

Da ich in den letzten Monaten wenig Zeit dafür hatte,
lag das Projekt leider einsam hier herum.

Aber auf der neuen Couch strickt es sich sehr gut. 
Und so weit bin ich bisher gekommen.
Leider sieht man durch die Rundstricknadeln nicht dir volle Breite des Tuches.
Aber ich bin gespannt, wie es fertig aussehen wird.

Jetzt schicke ich es erstmal zum RUMS

LG Ellen



Kommentare:

  1. Heyhey, was für ein Projekt! Da bin ich jetzt aber auch gespannt, wie es fertig aussehen wird!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ellen,
    da hast du dir ja etwas vorgenommen. Bin gespannt auf das Endergebnis.

    liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen