Donnerstag, 4. Mai 2017

Bethioua Nr.2

Da das Wetter scheinbar glaubt, es ist noch nicht Mai,
habe ich mir schnell noch eine dickere Bethioua 
aus dem schönen KnitKnit-Jersey genäht.

In meiner ersten war mir einfach zu kalt.
Die Farbkombi finde ich richtig toll,
besonders zu meiner (bisher) langweiligen grauen Jeans.

Durch die verschiedenen Stoffe kommt auch der Schnitt gut zur Geltung.
Das Shirt ist warm und bequem
und auch hunde-tobe-tauglich ;-)

So war der Plan !
Man beachte bitte besonders den gestreckten Sprung im Hintergrund
auf dem Bild unten links ;-)

Ich schicke mein neues Shirt jetzt zum RUMS
und geh Koffer packen für die Nadelwelt Karlsruhe am Wochenende.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende !

LG Ellen







Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt!!
    Viel Spaß auf der Nadelwelt! :-)
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Grau ist nie langweilig :-) Sehr schönes Shirt!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Schickes Shirt und eine tolle Farbkombination!
    Ich wünsche dir viel Spaß in Karlsruhe!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß in Karlsruhe, so ein Nähwochenende ist schon eine große Bereicherung, mir hat es auch viel Spaß gemacht, vielleicht nimmst du ja dein schönes neues Shirt mit ?!
    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende für dich, Miri

    AntwortenLöschen
  5. so eine zweifarbige möchte ich mir auch noch machen. stimmt - da kommt der schnitt total gut zur geltung.
    außerdem .... wer weiß - vielleicht wirst du sie noch öfters anziehen, wenn der sommer doch kein sommer wird :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen