Dienstag, 15. August 2017

Summer Meadow mit Tildastoffen

Ich bin schockverliebt !

Vor kurzem habe ich bei Allie and me Gesines neues Sommerprojekt gesehen.

Es war sofort um mich geschehen und 
ich habe mir das Set aus Acryl-und Papierschablonen bestellt.
Und als dann auch noch die wunderschönen neuen Tildastoffe
in meinem Lieblings-Patchworkladen ankamen,
wusste ich, dass sie perfekt für die Sommerwiese sind.
Die erste Blume ist auch schon fertig ! 
Ist sie nicht wunderschön ?!

Ich schicke sie jetzt zum creadienstag,
zu HoT

und nähe gleich die nächste :-)


LG Ellen



Kommentare:

  1. Oh ja... Die ist wirklich wunderschön! Das wird sicher großartig!

    Lg anna

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sieht extrem kompiziert aus und wunderschön !!!
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Jaa! ❤️ Wunderwunderschön!!! :0)
    Oh, ich freu mich jetzt schon auf jedes weitere Bild ❤️
    lieb grüß, Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Stoffauswahl ist toll und die erste Blume ist auch schon fertig , klasse.
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen und wünscht dir Miri
    PS : Ich liebe meine neue Hose ; )))

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, was Du immer alles so nähst....klasse! Das ist mal wieder gigantisch!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte mich auch überrascht wenn du es nicht gemacht hättest, die Sommerwiese ist wie für dich gemacht.
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht echt toll aus! Ich bin da gerade gar nicht anfällig für, hab eh viel zu wenig Zeit aber es gefällt mir super gut!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön. Mich juckt es ja auch in den Fingern, aber ich kann ja nicht noch mehr Projekte anfangen, wenn ich die anderen noch nicht fertig habe. Hm, muss ich mich wohl damit mal ranhalten. Aber ich komme einfach nicht aus meiner Motivationskrise.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein!
    Nicht du jetzt auch noch!!!
    Ich darf nicht hinschauen! Ich darf die Schablonen nicht kaufen! Nicht infizieren!
    Zu spät... *lach*

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen