Über mich

geborene Berlinerin
Ehefrau vom besten Göga der Welt
Mutter von zwei Teenies
Alphatier für Lieblingshund
halbtags Bürotante
näh- und stoffsüchtig
stickbegeistert
Perfektionistin
Bloggerin 

und seit Januar 2015 selbständige Kursleiterin

für Nähkurse, Workshops und Näh-Parties

2016

2015

2013


Kommentare:

  1. Hi liebe Ellen

    Ich möchte dich ganz herzlich in mein Probenähteam einladen zum 'Braided Top'.
    Um dich in meine Facebook Gruppe aufzunehmen, bräuchte ich dort aber einen Kontakt von dir ;) Schreib mich doch an - PN an Sewera genügt.

    Liebe Grüsse
    Carina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Carina !
      Das ist ja toll ! Ich gehe gleich mal zu Facebook rüber.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  2. Oh...in welchem Café denn? Dann hat man gleich mal einen tollen Insider-Tipp, wenn man in Berlin ist! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Café ist in Hohen-Neuendorf, knapp außerhalb Berlins (im Norden).
      Es heißt "Cup & Cake - das Kreativcafé". Wir vermieten Fächer an Kreative und es finden diverse Kurse statt, z.B. Nähen, Patchwork, Stricken, Häkeln, Upcycling, Keramik, Filzen usw.
      Es kann sein, dass es für Berlin-Besucher zu weit draußen ist. Aber wir freuen uns immer über nette Gäste !
      LG Ellen

      Löschen
  3. Hallo Ellen,
    schön hast du es hier. Besonders dein Nadelkissen - sofort verliebt!
    Ich hab dir eine Mail geschickt... ;o)
    Liebe Grüße
    von Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön !
      Ich schau´ gleich mal.
      LG zurück
      Ellen

      Löschen
  4. Liebe Ellen,
    vielen Dank für deine lieben Worte bei mir :) Da musste ich doch fix mal bei dir reinschauen :) Schön ist es bei dir!
    Hab eine schöne Woche!
    Herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      schön dass du da bist und es dir bei mir gefällt.
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen
  5. Liebe Ellen,
    da hast du aber einen schönen Blog :) Ich muss zu meiner Schande gestehen, ich habe ihn erst nach deinen lieben Worten auf meinem Blog entdeckt. Viel Erfolg mit Euren Kursen, ich melde mich schon mal an.
    Lieben Gruß
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dagmar,
      ich freue mich, dass wir uns wiedergefunden haben und freue mich auf dich in unseren Kursen !
      Lieben Dank und LG zurück
      Ellen

      Löschen